Zweiter Weltkrieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zweite Weltkrieg von 1939 bis 1945 war der zweite global geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts. Kyllburg und seine Bevölke…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Vorlage:Überarbeiten}}
Der Zweite Weltkrieg von [[1939]] bis [[1945]] war der zweite global geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts. Kyllburg und seine Bevölkerung litt sehr unter den Auswirkungen dieses Krieges. Für Kyllburg endete der zweite Weltkrieg am [[5. März]] [[1945]] mit dem Einzug amerikanischer Truppen.
Der Zweite Weltkrieg von [[1939]] bis [[1945]] war der zweite global geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts. Kyllburg und seine Bevölkerung litt sehr unter den Auswirkungen dieses Krieges. Für Kyllburg endete der zweite Weltkrieg am [[5. März]] [[1945]] mit dem Einzug amerikanischer Truppen.
[[Kategorie:Zweiter Weltkrieg]]
[[Kategorie:Zweiter Weltkrieg]]
[[Kategorie:Chronik]]

Version vom 24. September 2017, 08:09 Uhr

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

Der Zweite Weltkrieg von 1939 bis 1945 war der zweite global geführte Krieg sämtlicher Großmächte des 20. Jahrhunderts. Kyllburg und seine Bevölkerung litt sehr unter den Auswirkungen dieses Krieges. Für Kyllburg endete der zweite Weltkrieg am 5. März 1945 mit dem Einzug amerikanischer Truppen.