Zum Inhalt springen

Ernst Weber: Unterschied zwischen den Versionen

103 Bytes hinzugefügt ,  24. April 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ernst Weber''' (*12. Juli 1948, †17. März 2017), war neben seiner beruflichen Tätigkeit als Busfahrer sehr engagiert im Kyllburger Vereinsleben. Viele…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ernst Weber''' (*12. Juli 1948, †17. März 2017), war neben seiner beruflichen Tätigkeit als Busfahrer sehr engagiert im Kyllburger Vereinsleben.
[[Datei:Ernst Weber.jpg|mini|Ernst Weber als Büttenredner an der Kappensitzung [[Session 1980|1980]]]]'''Ernst Weber''' (*12. Juli 1948, †17. März 2017), war neben seiner beruflichen Tätigkeit als Busfahrer sehr engagiert im Kyllburger Vereinsleben.


Viele Jahre lang stellte er den [[Nikolaus]] in Kyllburg dar. Sein Markenzeichen waren die goldenen Schuhe, die seitdem kein anderer Nikolaus-Darsteller trug. Im Kyllburger Karneval war er viele Jahre als Büttenredner und im Männerballett tätig. Zudem war er Mitglied der freiwilligen [[Feuerwehr Kyllburg]].
Viele Jahre lang stellte er den [[Nikolaus]] in Kyllburg dar. Sein Markenzeichen waren die goldenen Schuhe, die seitdem kein anderer Nikolaus-Darsteller trug. Im Kyllburger Karneval war er viele Jahre als Büttenredner und im Männerballett tätig. Zudem war er Mitglied der freiwilligen [[Feuerwehr]] Kyllburg.


[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Karneval]]
[[Kategorie:Karneval]]