Frauenkappensitzung

Aus KyllburgWiki
Version vom 14. Februar 2017, 19:52 Uhr von Dussy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Frauenkappensitzungen, eigentlich „Bunter Abend der Frauengemeinschaft Kyllburg“, wurden ab Session 1982 in der Turnhalle, in der Rege…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die Frauenkappensitzungen, eigentlich „Bunter Abend der Frauengemeinschaft Kyllburg“, wurden ab Session 1982 in der Turnhalle, in der Regel mittwochs zwischen den beiden Kappensitzungen, abgehalten. Die Veranstaltung stand in keinem Zusammenhang mit der normalen Kappensitzung der KKG, man nutzte jedoch deren Bühnenaufbau. Bevor man die Turnhalle nutzte fand die Veranstalung in wechselnden Lokalitäten und im kleineren Rahmen statt.