LIDL Markt Kyllburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''LIDL Markt''' in Kyllburg ist einer von zwei Lebensmittelmärkten und befindet sich in der oberen [[Bademer Straße]]. Eröffnet wurde er am
Der '''LIDL Markt''' in Kyllburg ist einer von zwei Lebensmittelmärkten und befindet sich in der oberen [[Bademer Straße]]. Eröffnet wurde er am [[29. November]] [[2010]].


Mit den ersten Bagger-Arbeiten wurde am [[14. Juni]] 2006 begonnen.
Mit den ersten Bagger-Arbeiten wurde am [[14. Juni]] 2006 begonnen.


[[Kategorie:Bauwerk]]
[[Kategorie:Bauwerk]]

Version vom 29. September 2018, 18:15 Uhr

Der LIDL Markt in Kyllburg ist einer von zwei Lebensmittelmärkten und befindet sich in der oberen Bademer Straße. Eröffnet wurde er am 29. November 2010.

Mit den ersten Bagger-Arbeiten wurde am 14. Juni 2006 begonnen.