Peter Geronne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Peter Gèronne (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später Gasthaus Kurfürst von Trier genannte H…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Lückenhaft}}[[Kategorie:Lückenhaft]]
 
[[Peter Gèronne]] (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später [[Gasthaus Kurfürst von Trier]] genannte Hotel.
 
[[Peter Gèronne]] (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später [[Gasthaus Kurfürst von Trier]] genannte Hotel.
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Gastronomie]]
 
[[Kategorie:Gastronomie]]

Version vom 24. April 2019, 20:13 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf mit, indem du sie recherchierst einfügst.
Peter Gèronne (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später Gasthaus Kurfürst von Trier genannte Hotel.