Peter Geronne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Peter Gèronne (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später Gasthaus Kurfürst von Trier genannte H…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Peter Gèronne]] (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg. Im gehörte das später [[Gasthaus Kurfürst von Trier]] genannte Hotel.
{{Lückenhaft}}
==Infosammlung==
*[[Peter Gèronne]] (*15. Februar 1859, †29. Juni 1910) war ein Hotelbesitzer in Kyllburg.
*Im gehörte das später [[Gasthaus Kurfürst von Trier]] genannte Hotel in der [[Marienstraße]].
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]

Version vom 24. April 2019, 19:17 Uhr

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch wichtige Informationen. Hilf mit, indem du sie recherchierst einfügst.

Infosammlung