Zum Inhalt springen

Politischer Weihnachtsmarkt: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 11: Zeile 11:
Der Einladung gefolgt waren neben zahlreichen Stadtratsmitgliedern auch einige Bürgermeister der umliegenden Gemeinden sowie Vereinsvertreter.
Der Einladung gefolgt waren neben zahlreichen Stadtratsmitgliedern auch einige Bürgermeister der umliegenden Gemeinden sowie Vereinsvertreter.


Ziel der Veranstaltung war es Geld für den Erhalt der alten Kyllbrücke zu sammeln. Der Erlös der Veranstaltung, 413 € wurden im Februar 2005 dem Stadtrat überreicht.
Ziel der Veranstaltung war es Geld für den Erhalt der alten Kyllbrücke zu sammeln. Der Erlös der Veranstaltung, 413 €, wurden im Februar 2005 dem Stadtrat überreicht.


[[Kategorie:Veranstaltung]]
[[Kategorie:Veranstaltung]]