Portal:Sportverein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Sportverein Kyllburg''' (kurz: SVK) wurde im Jahre 1921 gegründet. Der Verein biete eine große Bandbreite an sportlichen Aktivitäten. Das Angebot reicht von Kinderturnen bis zu Seniorengymnastik. Der Fußball spielt einen große Rolle. Die 1. Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Rheinlandliga.
Der '''Sportverein 1921 Kyllburg e.V.''' (kurz: SVK) wurde im Jahre 1921 gegründet. Der Verein biete eine große Bandbreite an sportlichen Aktivitäten. Das Angebot reicht von Kinderturnen bis zu Seniorengymnastik. Der Fußball spielt einen große Rolle. Die 1. Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Rheinlandliga.


<div class="lp-wrapper clearfix">
<div class="lp-wrapper clearfix">

Aktuelle Version vom 17. Februar 2021, 10:49 Uhr

Der Sportverein 1921 Kyllburg e.V. (kurz: SVK) wurde im Jahre 1921 gegründet. Der Verein biete eine große Bandbreite an sportlichen Aktivitäten. Das Angebot reicht von Kinderturnen bis zu Seniorengymnastik. Der Fußball spielt einen große Rolle. Die 1. Mannschaft spielt seit vielen Jahren in der Rheinlandliga.