Trafostation Malberger Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
[[Datei:2016 Trafostation Malberger Straße.jpg|mini|Die Trafostation im Jahre 2016]]
[[Datei:2016 Trafostation Malberger Straße.jpg|mini|Die Trafostation im Jahre 2016]]
Die Trafostation in der Malberger Straße wurde im Jahre [[1928]] erbaut und diente dazu den hochgespannten Strom (25.000 Volt), der von Etteldorf herangeführt wurde, in nutzbaren 220 Volt Wechselstrom zu wandeln. Das Gebäude wurde [[2017]] abgerissen.
Die Trafostation in der Malberger Straße wurde im Jahre [[1928]] erbaut und diente dazu den hochgespannten Strom (25.000 Volt), der von Etteldorf herangeführt wurde, in nutzbaren 220 Volt Wechselstrom zu wandeln. Das Gebäude wurde [[2017]] abgerissen.
[[Kategorie:Bauwerk]]
[[Kategorie:Bauwerk]][[Kategorie:Zerstört]]

Version vom 14. Oktober 2018, 11:08 Uhr

Die Trafostation im Jahre 2008
Die Trafostation im Jahre 2016

Die Trafostation in der Malberger Straße wurde im Jahre 1928 erbaut und diente dazu den hochgespannten Strom (25.000 Volt), der von Etteldorf herangeführt wurde, in nutzbaren 220 Volt Wechselstrom zu wandeln. Das Gebäude wurde 2017 abgerissen.