Wolfgang Krämer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Wolfgang Krämer''' (* 10. August 1955), Hauptmann a.D., staatl. anerk. Dirigent und Chorleiter, seit 2009 Stadtbürgermeister von Kyllburg.
'''Wolfgang Krämer''' (* 10. August 1955), Hauptmann a.D., staatl. anerk. Dirigent und Chorleiter, seit 2009 Stadtbürgermeister von Kyllburg.
[[Bild:Wolfgang_Kraemer.jpg|thumb|Wolfgang Krämer]]
[[Bild:Wolfgang_Kraemer.jpg|thumb|Wolfgang Krämer]]
Im Kyllburger Karneval war Wolfgang Krämer jahrelang als Sitzungspräsident aktiv. Auf der Bühne verkörperte er auch die Figur des [[Schmino (Karneval)|Schmino]].
Im Kyllburger Karneval war Wolfgang Krämer von 1989 bis 1991 als [[Sitzungspräsident]] aktiv. Auf der Bühne verkörperte er auch die Figur des [[Schmino (Karneval)|Schmino]]. Er tritt nach wie vor gelegentlich als Büttenredner auf.


[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 27. Februar 2015, 19:23 Uhr

Wolfgang Krämer (* 10. August 1955), Hauptmann a.D., staatl. anerk. Dirigent und Chorleiter, seit 2009 Stadtbürgermeister von Kyllburg.

Wolfgang Krämer

Im Kyllburger Karneval war Wolfgang Krämer von 1989 bis 1991 als Sitzungspräsident aktiv. Auf der Bühne verkörperte er auch die Figur des Schmino. Er tritt nach wie vor gelegentlich als Büttenredner auf.