Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in KyllburgWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:48, 5. Apr. 2023 Dussy Diskussion Beiträge erstellte die Seite Karl Ernst Becker (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Karl Ernst Becker''', (meist nur Karl E. Becker), (*22. Juli 1920 in Faha, Altkreis Saarburg, †31. Dezember 1999 in Malberg) war Kommunalpolitiker und Buchautor. Er erwarb ein Diplom in Kommunalwissenschaften. 1947 wurde ihm die Leitung der in Personalunion verwalteten Ämter Freudenburg und Orscholz übertragen. 1948 wurde er zum Bürgermeister von Palzem gewählt, 1960 wiedergewählt. 1966 wurde er Bürgermeister von Körperich, ein Amt, das er bi…“)