Freunde der Kyllburger Stiftskirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KyllburgWiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Förderverein '''„Freunde der Kyllburger Stiftskirche“''' wurde im Jahre 2005 gegründet mit dem Zweck für Verschönerung und Erhalt der Stiftskirch…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Förderverein '''„Freunde der Kyllburger Stiftskirche“''' wurde im Jahre 2005 gegründet mit dem Zweck für Verschönerung und Erhalt der [[Stiftskirche]] beizutragen.
Der Förderverein '''„Freunde der Kyllburger Stiftskirche“''' wurde im Jahre 2005 gegründet mit dem Zweck für Verschönerung und Erhalt der [[Stiftskirche]] beizutragen.
[[Kategorie:Verein]]
[[Kategorie:Vereine]]

Version vom 6. Juni 2018, 12:27 Uhr

Der Förderverein „Freunde der Kyllburger Stiftskirche“ wurde im Jahre 2005 gegründet mit dem Zweck für Verschönerung und Erhalt der Stiftskirche beizutragen.