Zum Inhalt springen

Eifeler Hof: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:1880 Bahnhofstraße.jpg|mini|Die Bahnhofstraße um 1880. In der Bildmitte oben ist das Gasthaus Schulte in seinem Urzustand zu erkennen.]][[Datei:1897 Eifeler Hof.jpg|mini|hochkant=2|Ansicht des Eifeler Hofs vor der Erweiterung 1898]][[Datei:1901 Eifeler Hof.jpg|mini|hochkant=2|1901 Ansichtskarte des Eifelerer Hofs]]
[[Datei:1880 Bahnhofstraße.jpg|mini|Die Bahnhofstraße um 1880. In der Bildmitte oben ist das Gasthaus Schulte in seinem Urzustand zu erkennen.]][[Datei:1897 Eifeler Hof.jpg|mini|hochkant=1|Ansicht des Eifeler Hofs vor der Erweiterung 1898]][[Datei:1897 Eifeler Hof Rückansicht.jpg|mini|hochkant=1|Rücknsicht des Eifeler Hofs vor der Erweiterung 1898]][[Datei:1901 Eifeler Hof.jpg|mini|hochkant=1|1901 Ansichtskarte des Eifelerer Hofs]]


Das '''Hotel Eifeler Hof''' ist das prominenteste Gebäude auf der [[Hochstraße]]. Es wurde an Pfingsten [[1890]] eröffnet und besteht bis heute.
Das '''Hotel Eifeler Hof''' ist das prominenteste Gebäude auf der [[Hochstraße]]. Es wurde an Pfingsten [[1890]] eröffnet und besteht bis heute.